Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Tabac Spirit Corine de Farme für Männer

Tabac Spirit Corine de Farme für Männer

Tabak
pflanzlich

Tabac Spirit von Corine de Farme ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Geranie, Salbei und Bergamotte; Die Herznoten sind Patschuli und Tabak; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

Geranie Salbei Bergamotte

Patschuli Tabak

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tabac Spirit by Corine de Farme.

Tabac Spirit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Corine de Farme Tabac Spirit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Corine de Farme Tabac Spirit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tabac Spirit von Corine de Farme einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tabac Spirit von Corine de Farme vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Euphoria Men Mexx Mexx Pure Life Man Paul Smith Paul Smith Extreme Man Enrico Coveri Enrico Coveri Pour Homme Il Profvmo Touaregh Etat Libre d`Orange Eloge du Traitre Jardin de France Eau de Cologne 1920: Vetiver Victorinox Swiss Army Swiss Unlimited Laura Biagiotti Misteri di Roma Uomo Skeem Cypress Bark Esprit Celebration Happy Vibes for Him Florascent Aqua Colonia Du Soleil