Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Samoa Corine de Farme für Frauen

Samoa Corine de Farme für Frauen

Samoa von Corine de Farme ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Nelke, Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Ambra, Tonkabohne und Vanille.

Galbanharz Bergamotte Mandarinorange

Jasmin Nelke Rose Veilchen

Ambra Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Samoa by Corine de Farme.

Samoa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Corine de Farme Samoa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Corine de Farme Samoa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Samoa von Corine de Farme einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Samoa von Corine de Farme vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Novae Plus Pink Minou Molinard Ecoute Moi Britney Spears In Control Curious Mona di Orio Nuit Noire Anne Klein Anne Klein 2 Nanette Lepore Nanette Jesus Del Pozo Halloween Tropical Tosca Tosca Rochas Tocade CnR Create Libra S.T. Dupont Miss Dupont Jeanne Arthes Made In Love