Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Minnie Mouse Corine de Farme für Frauen

Minnie Mouse Corine de Farme für Frauen

sauer

Minnie Mouse von Corine de Farme ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Minnie Mouse ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnote ist rote Beeren; Die Herznoten sind Rose und Sauerkirsche; Die Basisnote ist Moschus.

rote Beeren

Rose Sauerkirsche

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Minnie Mouse by Corine de Farme.

Minnie Mouse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Corine de Farme Minnie Mouse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Corine de Farme Minnie Mouse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Minnie Mouse von Corine de Farme einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Minnie Mouse von Corine de Farme vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Celine Dion Celine Dion Giorgio Beverly Hills G Rochas Reflets d'Eau de Rochas Benetton Energy Woman The Body Shop Dewberry Perfume Oil Guerlain Insolence Eau de Parfum L`Occitane en Provence Peach Blossom S.T. Dupont S.T. Dupont Rose Lucy B Pink Frangipani Avon Sweet Honesty Everlasting La Prairie Life Threads Sapphire Laila Bagge You Rock