Die Designer » C » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

M'zelle Very Vanilla Corine de Farme für Frauen

M'zelle Very Vanilla Corine de Farme für Frauen

milky

M'zelle Very Vanilla von Corine de Farme ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Vanille und Milch; Die Herznote ist süße Noten; Die Basisnoten sind Patschuli und Zucker.

Vanille Milch

süße Noten

Patschuli Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about M'zelle Very Vanilla by Corine de Farme.

M'zelle Very Vanilla Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Corine de Farme M'zelle Very Vanilla; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Corine de Farme M'zelle Very Vanilla habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen M'zelle Very Vanilla von Corine de Farme einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen M'zelle Very Vanilla von Corine de Farme vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Lancome Miracle Forever Il Profvmo Chocolat Grassroots World Of Your Own M. Micallef Note Vanillee Neil Morris Afire Reminiscence Si Do Red Pearl Red Pearl Demeter Fragrance Jelly Belly Sugar and Spice Demeter Fragrance Jelly Belly Blueberry Muffin M. Micallef Vanille Aoud Demeter Fragrance Birthday Cake Farmacia SS. Annunziata Cara