Die Designer » C » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

M'zelle Vanille Fruits Rouges Corine de Farme für Frauen

M'zelle Vanille Fruits Rouges Corine de Farme für Frauen

M'zelle Vanille Fruits Rouges von Corine de Farme ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Vanille und Himbeere; Die Herznoten sind Pfirsich, Erdbeere und Veilchen; Die Basisnote ist Moschus.

Vanille Himbeere

Pfirsich Erdbeere Veilchen

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about M'zelle Vanille Fruits Rouges by Corine de Farme.

M'zelle Vanille Fruits Rouges Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Corine de Farme M'zelle Vanille Fruits Rouges; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Corine de Farme M'zelle Vanille Fruits Rouges habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen M'zelle Vanille Fruits Rouges von Corine de Farme einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen M'zelle Vanille Fruits Rouges von Corine de Farme vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Carla Fracci Medea Demeter Fragrance HOTKISS Girly Girl Moschino Cheap & Chic Light Clouds Oriflame Dancing Lady Sasha Varon Soulgasm Krigler Subtle Orchid 10 Caswell Massey Vanilla Orchid Remy Latour Diamond Rain Ulric de Varens Ottomane Molinard 1849 Collection Iles D'Or Il Profvmo Chocolat Frais Molinard Tendre Friandise