Die Designer » C » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

M'zelle Speculoos Corine de Farme für Frauen

M'zelle Speculoos Corine de Farme für Frauen

Zimt

M'zelle Speculoos von Corine de Farme ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. M'zelle Speculoos ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnote ist Zimt; Die Herznote ist Vanille; Die Basisnote ist Ambra.

Zimt

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about M'zelle Speculoos by Corine de Farme.

M'zelle Speculoos Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Corine de Farme M'zelle Speculoos; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Corine de Farme M'zelle Speculoos habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen M'zelle Speculoos von Corine de Farme einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen M'zelle Speculoos von Corine de Farme vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Boucheron Jaipur Saphir Comptoir Sud Pacifique Vanille Extrême Montblanc Présence d'une femme Demeter Fragrance Banana Flambee Thierry Mugler Angel Forever Molinard Fleur de Chocolat Molinard Les Orientaux: Vanille  Fraicheur Boadicea the Victorious Majestic Demeter Fragrance Hershey’s Milk Chocolate Kisses Smell Bent Helen Carnate Ulric de Varens Lily Prune Lily Gold Yves Rocher Marron de Noel