Die Designer » C » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

M'zelle Pomme d'Amour Corine de Farme für Frauen

M'zelle Pomme d'Amour Corine de Farme für Frauen

caramel
Kokosnuss

M'zelle Pomme d'Amour von Corine de Farme ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Mandel, roter Apfel und Karamell; Die Herznoten sind Amalfizitronen und Kokosnuss; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Mandel roter Apfel Karamell

Amalfizitronen Kokosnuss

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about M'zelle Pomme d'Amour by Corine de Farme.

M'zelle Pomme d'Amour Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Corine de Farme M'zelle Pomme d'Amour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Corine de Farme M'zelle Pomme d'Amour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen M'zelle Pomme d'Amour von Corine de Farme einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen M'zelle Pomme d'Amour von Corine de Farme vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Montblanc Présence d'une femme Isabella Rossellini IsaBella Lolita Lempicka L`eau de Minuit Serge Lutens Louve Montale Mukhallat Il Profvmo Chocolat L`Erbolario Mandorla Yves Rocher Vanille Ralph Lauren Big Pony 2 Carolina Herrera 212 VIP Ulric de Varens Lily Prune Lily Gold Esteban Baume Tolu