Die Designer » C » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

M'zelle Marshmallow Corine de Farme für Frauen

M'zelle Marshmallow Corine de Farme für Frauen

M'zelle Marshmallow von Corine de Farme ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Vanille und Marshmallow; Die Herznoten sind Pfirsich und Himbeere; Die Basisnote ist Moschus.

Vanille Marshmallow

Pfirsich Himbeere

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about M'zelle Marshmallow by Corine de Farme.

M'zelle Marshmallow Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Corine de Farme M'zelle Marshmallow; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Corine de Farme M'zelle Marshmallow habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen M'zelle Marshmallow von Corine de Farme einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen M'zelle Marshmallow von Corine de Farme vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Thierry Mugler Innocent Summer Flash Comptoir Sud Pacifique Vanille Peach The Body Shop Vanilla Lavanila Laboratories Vanilla Coconut Demeter Fragrance HOTKISS Sweet Talker Bath and Body Works Vanilla Noir Molinard Les Orientaux: Vanille  Fraicheur Corine de Farme M'zelle Very Vanilla Parfume de Vanille Cherry Vanilla Victoria`s Secret Luscious Kisses Jessica Simpson Dessert Treats Vanilla Ice Cream 1000 Flowers Reglisse Noire