Die Designer » C » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

M'zelle Creme Brulee Corine de Farme für Frauen

caramel
milky
Zimt

M'zelle Creme Brulee von Corine de Farme ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Karamell und Zucker; Die Herznoten sind Zimt und Milch; Die Basisnoten sind Guajakholz und Vanille.

Karamell Zucker

Zimt Milch

Guajakholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about M'zelle Creme Brulee by Corine de Farme.

M'zelle Creme Brulee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Corine de Farme M'zelle Creme Brulee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Corine de Farme M'zelle Creme Brulee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen M'zelle Creme Brulee von Corine de Farme einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen M'zelle Creme Brulee von Corine de Farme vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Serge Lutens Un Bois Vanille Thierry Mugler Innocent Aquolina Chocolovers Thierry Mugler Angel Caprice de Star M. Micallef Note Vanillee L`Erbolario Vaniglia Hermes Hermessence Vanille Galante Thierry Mugler Angel Liqueur de Parfum Corine de Farme M'zelle Vanille Chocolat Laurence Dumont Tendre Madeleine Prince Matchabelli Sexiest Musk LR Harem