Die Designer » C » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

M'zelle Ananas Chantilly Corine de Farme für Frauen

M'zelle Ananas Chantilly Corine de Farme für Frauen

tropisch
caramel

M'zelle Ananas Chantilly von Corine de Farme ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Ananas und Erdbeere; Die Herznoten sind Karamell und Milch; Die Basisnoten sind Moschus, Jasmin, Vanille und Kokosnuss.

Ananas Erdbeere

Karamell Milch

Moschus Jasmin Vanille Kokosnuss

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about M'zelle Ananas Chantilly by Corine de Farme.

M'zelle Ananas Chantilly Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Corine de Farme M'zelle Ananas Chantilly; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Corine de Farme M'zelle Ananas Chantilly habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen M'zelle Ananas Chantilly von Corine de Farme einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen M'zelle Ananas Chantilly von Corine de Farme vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Kylie Minogue Showtime EDP Opus Oils Burlesque: Charm Eclectic Collections Sonata Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Pom d`Amour Smell Bent Hungry Hungry Hippies Voluspa Cocoa Tamarind Krigler Subtle Orchid Carol`s Daughter Mary J. Blige My Life Giorgio Valenti One O One Experience Michel Germain Tattoo Ulric de Varens Lily Prune Lily Silver Strange Invisible Perfumes Tahitian Honey