Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Los Angeles Night Corine de Farme für Frauen

Los Angeles Night Corine de Farme für Frauen

Los Angeles Night von Corine de Farme ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind fruchtige Noten, rote Beeren, Pfirsich und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind weiße Blüten und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Vanille.

fruchtige Noten rote Beeren Pfirsich Zitrusfrüchte

weiße Blüten Rose

Sandelholz Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Los Angeles Night by Corine de Farme.

Los Angeles Night Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Corine de Farme Los Angeles Night; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Corine de Farme Los Angeles Night habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Los Angeles Night von Corine de Farme einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Los Angeles Night von Corine de Farme vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bruno Banani Pure Woman Mexx Mexx Waterlove Woman Iceberg Fluid Woman Miss Sixty Miss Erox Realm Women Giorgio Armani Armani Code Le Parfum Jeanne Arthes Lovely Sweet Sixteen Lancome Tresor Sheer Fragrance CnR Create Cancer D.S. & Durga Pomelo Blossom Jil Sander Sensual Jil Rituals No. 04 Violet & White Lily