Die Designer » C » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Longboard SunSet Corine de Farme für Männer

Longboard SunSet Corine de Farme für Männer

aquatic

Longboard SunSet von Corine de Farme ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, roter Apfel und Melone; Die Herznoten sind Geranie, Veilchen, Pfeffer und aquatische Noten; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Eichenmoos und Virginiazeder.

Mandarinorange roter Apfel Melone

Geranie Veilchen Pfeffer aquatische Noten

Vetiver Moschus Eichenmoos Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Longboard SunSet by Corine de Farme.

Longboard SunSet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Corine de Farme Longboard SunSet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Corine de Farme Longboard SunSet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Longboard SunSet von Corine de Farme einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Longboard SunSet von Corine de Farme vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Calvin Klein Eternity Summer for Men 2006 Davidoff Cool Water Nautica Nautica Sunset Voyage Eden Park Eden Park L`Eau de Sport Glacee Ineke Derring-Do Demeter Fragrance Kahala Hawaiian Surf Marina Yachting Marina Yachting Ebba Los Angeles By Sea LR Boris Becker Black Phoenix Alchemy Lab Tony Burberry Burberry Sport Ice for Men Strange Invisible Perfumes Peloponnesian