Die Designer » C » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Longboard Seaside Corine de Farme für Männer

Longboard Seaside Corine de Farme für Männer

frisch
Longboard Seaside Corine de Farme für Männer Bilder

Longboard Seaside von Corine de Farme ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Orange; Die Herznoten sind Wasserlilie, Ambra und roter Apfel; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos und Virginiazeder.

Zitrusfrüchte Orange

Wasserlilie Ambra roter Apfel

Sandelholz Eichenmoos Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Longboard Seaside by Corine de Farme.

Longboard Seaside Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Corine de Farme Longboard Seaside; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Corine de Farme Longboard Seaside habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Longboard Seaside von Corine de Farme einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Longboard Seaside von Corine de Farme vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Guerlain Parure Gucci Gucci Rush Nina Ricci Delice d`Epices Vivienne Westwood Libertine Marks and Spencer Truly Decadent Clive Christian X for Women Daniel Vaudd Actus Reus Ineke Gilded Lily Rihanna Reb'l Fleur ID Parfums Vertige John Mac Steed Lady Mac Steed Prune Sarah Horowitz Parfums Artisan Collection Wings