Die Designer » C » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Lecon de Seduction Corine de Farme für Frauen

Lecon de Seduction Corine de Farme für Frauen

Lecon de Seduction von Corine de Farme ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Lecon de Seduction ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Cranberry und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Rose, Veilchen und Ploom; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille und Praline.

Mandarinorange Cranberry rosa Pfeffer

Rose Veilchen Ploom

Patschuli Vanille Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lecon de Seduction by Corine de Farme.

Lecon de Seduction Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Corine de Farme Lecon de Seduction; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Corine de Farme Lecon de Seduction habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lecon de Seduction von Corine de Farme einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lecon de Seduction von Corine de Farme vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Luciano Soprani Flirt Issimo Eau Jeune Delice de Pomme Miller Harris Coeur d`Ete Stephanie de Saint-Aignan Amande Honorable Escada Desire Me Ulric de Varens Varens essentiel Neroli Divin April Aromatics Heart Chakra Oil Corine de Farme Witch Corn Bath and Body Works Hello Kitty Gres Caline Sweet Appeal Jeanne Arthes Amore Mio Bjorn Borg Love All Vivid Violet