Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

L'Homme Corine de Farme für Männer

L'Homme Corine de Farme für Männer

pflanzlich

L'Homme von Corine de Farme ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Grapefruit, Mandarinorange, Virginiazeder, Lavendel und Rosmarin; Die Herznoten sind Jasmin, Geranie, Salbei, Muskat und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Ambra.

Zitrusfrüchte Grapefruit Mandarinorange Virginiazeder Lavendel Rosmarin

Jasmin Geranie Salbei Muskat Maiglöckchen

Moschus Patschuli Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Homme by Corine de Farme.

L'Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Corine de Farme L'Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Corine de Farme L'Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Homme von Corine de Farme einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Homme von Corine de Farme vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Jacomo Jacomo de Jacomo Deep Blue La Perla Touch Grigio Perla Gucci Gucci Rush for Men Oriflame Frey Kenzo Once Upon a Time pour Homme Annick Goutal Mandragore Pourpre Absolument Parfemeur Absolument Homme Gucci Gucci pour Homme Gianfranco Ferre GF Ferre Lui-Him Rochas Rochas Man La Bouquetiere L'Aristocrate Angel Schlesser Esprit de Gingembre Pour Homme