Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Ibiza Night Corine de Farme für Frauen

Ibiza Night Corine de Farme für Frauen

frisch

Ibiza Night von Corine de Farme ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und rote Beeren; Die Herznoten sind weiße Blüten und Rose; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Ambra, Vanille, Patschuli und Sandelholz.

Zitrusfrüchte rote Beeren

weiße Blüten Rose

Eichenmoos Ambra Vanille Patschuli Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ibiza Night by Corine de Farme.

Ibiza Night Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Corine de Farme Ibiza Night; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Corine de Farme Ibiza Night habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ibiza Night von Corine de Farme einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ibiza Night von Corine de Farme vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Kylie Minogue Darling Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Leonard Tamango Caron Pour Une Femme de Caron Sisley Sisley Eau de 2 Paco Rabanne La Nuit Nez a Nez Rosier Ardent DSH Perfumes Umber: Bois de Rose Carven Intrigue O Boticario Sensuelle Essence La Bouquetiere Delice Infini The Organic Pharmacy Organic Glam Oriental Blossom