Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

High School Musical Corine de Farme für Frauen

High School Musical Corine de Farme für Frauen

High School Musical von Corine de Farme ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind roter Apfel und Granatapfel; Die Herznoten sind Lotus und Orchidee; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

roter Apfel Granatapfel

Lotus Orchidee

Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about High School Musical by Corine de Farme.

High School Musical Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Corine de Farme High School Musical; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Corine de Farme High School Musical habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen High School Musical von Corine de Farme einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen High School Musical von Corine de Farme vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 a Summer on Ice 2003 Estée Lauder Pure White Linen Summer Fun Ted Lapidus Fantasme Mexx Mexx XX Wild Adidas Pure Lightness Luciano Soprani Solo Rosa Emanuel Ungaro Apparition Facets Franck Olivier Blue Nicolas Danila Aboriginal Gardens M. Micallef Watch Victoria`s Secret Endless Love MOR Cherry Blossom