Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Hannah Montana Corine de Farme für Frauen

Hannah Montana Corine de Farme für Frauen

Hannah Montana von Corine de Farme ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Moschus; Die Herznote ist rote Beeren; Die Basisnoten sind Rose, holzige Noten und Kirsche.

Moschus

rote Beeren

Rose holzige Noten Kirsche

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Hannah Montana by Corine de Farme.

Hannah Montana Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Corine de Farme Hannah Montana; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Corine de Farme Hannah Montana habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Hannah Montana von Corine de Farme einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Hannah Montana von Corine de Farme vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Betty Barclay Betty Barclay Women No 3 Diesel Diesel Fuel for Life Unlimited Novae Plus Violet Miss Caty Cat Mary Kay Exotic Passionfruit Jean Paul Gaultier Classique Summer Fragrance 2009 Fiorucci Fiorucci Crazylibellule and the Poppies Poule de Luxe Vanilla Fruit Sorbet Donna Karan DKNY Fresh Blossom Art Limited Edition Corine de Farme Los Angeles Night Love Passport One Love Gres Caline Blooming Moments Cofinluxe Watt Pink