Die Designer » C » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Eros Hot Corine de Farme für Männer

Eros Hot Corine de Farme für Männer

Eros Hot von Corine de Farme ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Kardamom, Bergamotte, Amalfizitronen und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Rosmarin, Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Vanille.

Kardamom Bergamotte Amalfizitronen Mandarinorange

Jasmin Rosmarin Rose Veilchen

Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eros Hot by Corine de Farme.

Eros Hot Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Corine de Farme Eros Hot; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Corine de Farme Eros Hot habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eros Hot von Corine de Farme einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eros Hot von Corine de Farme vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Divine L'Homme de Coeur Chevignon Chevignon CC Donna Karan DK Gianfranco Ferre Ferre for Men Escentric Molecules Escentric 01 Bruno Banani Pure Man Frederic Malle Angéliques Sous La Pluie Monotheme Fine Fragrances Venezia Black Musk ID Parfums Exterieur Nuit Kenneth Cole RSVP Faconnable Faconnable Boadicea the Victorious Seductive