Die Designer » C » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Eros Fever Corine de Farme für Männer

Eros Fever Corine de Farme für Männer

soft spicy

Eros Fever von Corine de Farme ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Lavendel, Bergamotte und Anis; Die Herznoten sind Koriander, Zimt und Weihrauch; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne und Vanille.

Lavendel Bergamotte Anis

Koriander Zimt Weihrauch

Sandelholz Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eros Fever by Corine de Farme.

Eros Fever Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Corine de Farme Eros Fever; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Corine de Farme Eros Fever habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eros Fever von Corine de Farme einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eros Fever von Corine de Farme vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Tesori d`Oriente Te Verde Soivohle Amberene Serge Lutens Rousse Histoires de Parfums 1969 Parfum de Revolte Il Profvmo Osmo Scents Vanille Bourbon Cacharel Noa Gold Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 5: Bois de Chocolat Victoria`s Secret Rapture Ayala Moriel Epice Sauvage Dolce&Gabbana D&G Anthology La Force 11 Yves Saint Laurent Opium Secret de Parfum Etat Libre d`Orange Nombril Immense