Die Designer » C » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Eros Cool Corine de Farme für Männer

Eros Cool Corine de Farme für Männer

Eros Cool von Corine de Farme ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Koriander, Bergamotte und Grapefruit; Die Herznoten sind Muskat, Kardamom, Eukalyptus und Zypresse; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, Virginiazeder und Tee.

Koriander Bergamotte Grapefruit

Muskat Kardamom Eukalyptus Zypresse

Vetiver Moschus Virginiazeder Tee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eros Cool by Corine de Farme.

Eros Cool Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Corine de Farme Eros Cool; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Corine de Farme Eros Cool habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eros Cool von Corine de Farme einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eros Cool von Corine de Farme vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Hugo Boss Boss Elements Etro Anice Police B-Cool Guepard Guepard Gendarme 7 Sinful Scents Rage The Crown Perfumery Co. Crown Park Royal Parfums Berdoues Cardamomum Vegetalis Frank Los Angeles Frank Brooksfield B. Green Eisenberg J'ose Profumi di Pantelleria Maestrale Jeanne Arthes Sultane 1001 Nights