Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Camelia Corine de Farme für Frauen

Camelia Corine de Farme für Frauen

Camelia von Corine de Farme ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Galbanharz und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Iris, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos, Virginiazeder, Ambra und Vanille.

afrikanische Orangenblüte Galbanharz schwarze Johannisbeere

Iris Jasmin Rose

Moschus Eichenmoos Virginiazeder Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Camelia by Corine de Farme.

Camelia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Corine de Farme Camelia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Corine de Farme Camelia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Camelia von Corine de Farme einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Camelia von Corine de Farme vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Paco Rabanne Metal Jean-Louis Scherrer Jean-Louis Scherrer Pierre Cardin Rose by Cardin Ines de la Fressange Ines de la Fressange 2004 Animale Instinct d`Animale Parfumerie Generale Corps et Ames Tallulah Jane Gotham Gres Goddess Hommage a Greta Garbo CB I Hate Perfume To See A Flower Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Lapsang Su Chong Penhaligon`s Jubilee Bouquet Faberlic Ivresse de L´amour