Die Designer » C » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Sulmona Coquillete für Frauen und Männer

Sulmona Coquillete für Frauen und Männer
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 0
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+


Hauptakkorde
süß
mandelartig
nussig
Vanille
fruchtig
Bilder
Sulmona Coquillete für Frauen und Männer Bilder Sulmona Coquillete für Frauen und Männer Bilder Sulmona Coquillete für Frauen und Männer Bilder

Sulmona von Coquillete ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Sulmona ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Vanille aus Madagaskar, Mandel und Zucker; Die Herznoten sind Vanille aus Madagaskar, Bittermandel und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Vanille aus Madagaskar und Orangenblüte.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Vanille aus Madagaskar Mandel Zucker

Herz - Duftnoten
Vanille aus Madagaskar Bittermandel Orangenblüte

Basis - Duftnoten
Vanille aus Madagaskar Orangenblüte

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 1
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 1
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sulmona by Coquillete.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Sulmona Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Was für ein schöner Auftakt!
Bittermandel und noch mal Bittermandel begrüßt mich, bevor sich Vanille und Orangenblüten einmischen. Mehr passiert hier nicht.
Sulmona ist ungesüßtes Marzipan, das mit einem Hauch Vanille und einem Klecks Schlagobers serviert wird.
Der Duft ist durchgehend süß, anfangs angenehm aromatisch-mandelig-süß, später allerdings tritt der Zucker nach und nach immer deutlicher hervor. Nach ca. einer Stunde wird er mir dann doch zu zuckersüß.
Dennoch erscheint der Duft nicht klebrig oder pappig. Die Bittermandeln –und ich vermute, auch die Orangenblüten, obwohl ich die nicht extra herausrieche- bilden einen Ausgleich und halten die Süße in erträglichem Maße.
Der Duft hält nicht lange an mir, was ungewöhnlich für einen Duft mit Vanille ist. Sulmona ist von Anfang bis Schluss hautnah, und nach 3 Stunden fast ganz weg.

Jun
10
2014

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Coquillete Sulmona; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Coquillete Sulmona habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sulmona von Coquillete einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sulmona von Coquillete vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Boucheron Jaipur Saphir Hugo Boss Deep Red Thierry Mugler Angel Thierry Mugler Innocent Summer Flash Ralph Lauren Ralph Hot Lulu Castagnette lol ;-) Lollia Wish Keep Lucky Eau Envoutante Pour L`Amour Demeter Fragrance Jelly Belly Sugar and Spice Sage Machado Onyx & Peridot Love & Toast Honey Coconut Parfume de Vanille Tropical Vanilla

Bekannte Marken und Parfums: