Die Designer » C » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Eau de Cacao Coppeneur für Frauen und Männer

Eau de Cacao Coppeneur für Frauen und Männer

Kakao

Eau de Cacao von Coppeneur ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Eau de Cacao ist seit 2005 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Rum, Jasmin, Praline, Dunkle Schokolade, Perubalsam, Tonkabohne, Moschus und Vanille.

Rum Jasmin Praline Dunkle Schokolade Perubalsam Tonkabohne Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Cacao by Coppeneur.

Neonatura Cocoon

Eau de Cacao Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Der Duft ist genau so köstlich, wie es die Duftpyramide vermuten lässt.
"Eau de Cacao" startet mit einer gezuckerten Kakaonote, unglaublich heimelig-süß und schokoladig, als würde ich gerade eine Dose Benco öffnen und meine Nase hineinstecken.
So bleibt der Duft dann auch für die erste Stunde. Eine wunderschön weiche, luftige, zart-süße Schokoladenwolke. Eher milchschokoladig als dunkle Bitterschokolade.
Den Rum nehme ich nicht als Alkohol wahr, aber er ist definitiv vorhanden, als leise, aromatische Unterstützung im Hintergrund. Er scheint dem Duft eine gewisse Tiefenwärme zu geben, macht ihn vollmundig.
Im Drydown verändert sich "Eau de Cacao" nur leicht.
Der Duft wird kontinuierlich dunkler und einhüllender, gleichzeitig zieht sich die anfängliche Kinderkakao-Süße etwas zurück. Was bleibt, ist ein kuschliger Kokon aus Schokoladen-Vanille-Tonka-Moschus. Nie schwer, sondern durchgehend luftig-leicht und nach zarter Schokoluft duftend.
Die Sillage ist zwar leise, aber offensichtlich doch für die nähere Umgebung wahrnehmbar. Bei diesem Kakao-Duft muss man mit näherrückenden Menschen rechnen. ;-)

Sep
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Coppeneur Eau de Cacao; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Coppeneur Eau de Cacao habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Cacao von Coppeneur einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Cacao von Coppeneur vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Lolita Lempicka Caprice Reglisse Deborah Be Gourmand - Bon Bon Thierry Mugler Angel Forever Eau Jeune Eau Jeune Possesion Lavanila Laboratories Vanilla Spice Deborah Vaniglia Christina Aguilera X Pose Desire Ayala Moriel Cabaret Des Filles a la Vanille Vanilla Girls Black Phoenix Alchemy Lab Love Me Hilde Soliani Doolciiisssimo Hilde Soliani Vani Choc