Die Designer » C » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Vetyver Haiti Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer

Vetyver Haiti Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer

Vetyver Haiti Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer Bilder

Vetyver Haiti von Comptoir Sud Pacifique ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Vetyver Haiti ist seit 1977 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Vanille, Bergamotte und Zitrone.

Moschus Vanille Bergamotte Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetyver Haiti by Comptoir Sud Pacifique.

Vetyver Haiti Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comptoir Sud Pacifique Vetyver Haiti; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comptoir Sud Pacifique Vetyver Haiti habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetyver Haiti von Comptoir Sud Pacifique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetyver Haiti von Comptoir Sud Pacifique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Calvin Klein CK One Scene Cafe Parfums Cafe-Cafe Puro Lacoste Cool Play Montale Black Aoud Al-Rehab Lamis Rance 1795 Eau de France (Rue Rance) Nautica Latitude Longitude Guerlain Vetiver Pour Elle Neil Morris Clear Jean Charles Brosseau Atlas Cedar Costamor Sugarwood CnR Create Leo for Men