Die Designer » C » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanille Pitahaya Comptoir Sud Pacifique für Frauen

Vanille Pitahaya Comptoir Sud Pacifique für Frauen

tropisch

Vanille Pitahaya von Comptoir Sud Pacifique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Vanille Pitahaya ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kaktus und Birne; Die Herznoten sind Jasmin, Hibiskus und Pitahaya; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Vanille.

Kaktus Birne

Jasmin Hibiskus Pitahaya

Sandelholz Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanille Pitahaya by Comptoir Sud Pacifique.

Vanille Pitahaya Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comptoir Sud Pacifique Vanille Pitahaya; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comptoir Sud Pacifique Vanille Pitahaya habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanille Pitahaya von Comptoir Sud Pacifique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanille Pitahaya von Comptoir Sud Pacifique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Thierry Mugler Angel Caprice de Star Comptoir Sud Pacifique Matin Calin Lolita Lempicka L`eau de Minuit Guerlain Eau de Shalimar L`Erbolario Mandorla Tonatto Profumi Magnifico Demeter Fragrance Chocolate Chip Cookie Laurence Dumont Vanille Bourbon Laurence Dumont Vanille Frangipanier Sprezzatura 721 Ritorno di Fiamma Carol`s Daughter Ecstasy Yves Rocher Marron de Noel