Die Designer » C » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanille Pineapple Comptoir Sud Pacifique für Frauen

Vanille Pineapple Comptoir Sud Pacifique für Frauen

tropisch
Kokosnuss

Vanille Pineapple von Comptoir Sud Pacifique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Vanille Pineapple ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ananas, Passionsfrucht, Kokosmilch, Zimt, Moschus, Vanille und Frangipani.

Ananas Passionsfrucht Kokosmilch Zimt Moschus Vanille Frangipani

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanille Pineapple by Comptoir Sud Pacifique.

Vanille Pineapple Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comptoir Sud Pacifique Vanille Pineapple; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comptoir Sud Pacifique Vanille Pineapple habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanille Pineapple von Comptoir Sud Pacifique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanille Pineapple von Comptoir Sud Pacifique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Thierry Mugler Innocent Calypso St. Barth Lea L`Erbolario Mandorla Alexandre Barthet Barth Demeter Fragrance Devils Food Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 1: Noir Thierry Mugler Angel Sunessence Edition Bleu Lagon Mirato Malizia Bon Bons Sweet Vanilla La Perla Languid Vanilla Henri Bendel Wild Fig Jessica Simpson Dreamy Dessert Jeanne Arthes Cassandra Blanc