Die Designer » C » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanille Mokha Comptoir Sud Pacifique für Frauen

Vanille Mokha Comptoir Sud Pacifique für Frauen

Kaffee
Vanille Mokha Comptoir Sud Pacifique für Frauen Bilder

Vanille Mokha von Comptoir Sud Pacifique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Vanille Mokha ist seit 1976 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Kaffee und Vanille.

Kaffee Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanille Mokha by Comptoir Sud Pacifique.

Vanille Mokha Parfumbewertungen

Vanille Mokha by Comptoir Sud Pacifique 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comptoir Sud Pacifique Vanille Mokha; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comptoir Sud Pacifique Vanille Mokha habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanille Mokha von Comptoir Sud Pacifique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanille Mokha von Comptoir Sud Pacifique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin Keiko Mecheri Gourmandises M. Micallef Note Vanillee Christina Aguilera X Pose Desire Ulric de Varens Mini Sexy Les Petits Plaisirs Patchouli Envoutant Thierry Mugler Angel Sunessence Edition Bleu Lagon Henri Bendel Wild Fig Bijan B Exquisite for Women Black Phoenix Alchemy Lab Mme. Moriarty Misfortune Teller Faberlic Chocolate Story Hilde Soliani Doolciiisssimo