Die Designer » C » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanille Mokha Comptoir Sud Pacifique für Frauen

Vanille Mokha Comptoir Sud Pacifique für Frauen

Kaffee
Vanille Mokha Comptoir Sud Pacifique für Frauen Bilder

Vanille Mokha von Comptoir Sud Pacifique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Vanille Mokha ist seit 1976 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Kaffee und Vanille.

Kaffee Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanille Mokha by Comptoir Sud Pacifique.

Vanille Mokha Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comptoir Sud Pacifique Vanille Mokha; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comptoir Sud Pacifique Vanille Mokha habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanille Mokha von Comptoir Sud Pacifique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanille Mokha von Comptoir Sud Pacifique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Gabriela Sabatini Devotion La Perla Eclix Thierry Mugler Innocent Secret Montale Amandes Orientales Calypso St. Barth Lea Lollia Wish Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 1: Noir Yves Rocher Vanille Ava Luxe Loves True Bluish Light Guerlain Shalimar Ode a la Vanille Jessica Simpson Dessert Treats Cupcake Social Creatures Frankfurt Kitchen