Die Designer » C » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanille Extrême Comptoir Sud Pacifique für Frauen

Vanille Extrême Comptoir Sud Pacifique für Frauen

milky
Vanille Extrême Comptoir Sud Pacifique für Frauen Bilder Vanille Extrême Comptoir Sud Pacifique für Frauen Bilder Vanille Extrême Comptoir Sud Pacifique für Frauen Bilder Vanille Extrême Comptoir Sud Pacifique für Frauen Bilder Vanille Extrême Comptoir Sud Pacifique für Frauen Bilder

Vanille Extrême von Comptoir Sud Pacifique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Vanille Extrême ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Lions. Die Kopfnoten sind Zucker, Vanille und Heliotrop; Die Herznoten sind Vanille und Milch; Die Basisnoten sind Vanille und Milch.

Zucker Vanille Heliotrop

Vanille Milch

Vanille Milch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanille Extrême by Comptoir Sud Pacifique.

Vanille Extrême Parfumbewertungen

Glückskind
Glückskind

Wie Karate Arwen schon schrieb.... Vanille pur!

Echtes Vanillemark, sehr natürlich und ohne jeden Zusatz von Kristallzucker.

Obwohl hier Zucker in den Duftnoten angegeben ist,
bin ich angenehm überrascht. Es ist Süße vohanden.
Aber eben nur so, als würde man an einer Vanilleschote riechen. Heliotrop macht den Duft in der Herznote etwas runder. Ohne das Parfum jedoch "blumig" wirken zu lassen. In der Basis kommt die Milchnote durch.
Eigentlich ein Leckerli für Vanillefans und Freunde
von Gourmand Düften. Mir persönlich ist die Milchnote
zu stark.

Sillage: mittel
Haltbarkeit:gut

May
KarateArwen
KarateArwen

Vanille pur , sehr konzentriert.der Duft entwickelt sich nach ca 20 Minuten in eine leckere Vanille Bombe

May
2011

Vanille Extrême by Comptoir Sud Pacifique 4.00 out of 5 based on 2 ratings and 2 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comptoir Sud Pacifique Vanille Extrême; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comptoir Sud Pacifique Vanille Extrême habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanille Extrême von Comptoir Sud Pacifique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanille Extrême von Comptoir Sud Pacifique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Comptoir Sud Pacifique Vanille Citrus Serge Lutens Datura Noir Celine Fever Laura Mercier Eau Gourmande Almond Coconut Demeter Fragrance HOTKISS Sweet Talker Demeter Fragrance Always Sexy Demeter Fragrance Cinnamon Bun Alyssa Ashley Vanilla Demeter Fragrance Birthday Cake Ralph Lauren Big Pony 2 Mazzolari Alessandro