Die Designer » C » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanille Coco Comptoir Sud Pacifique für Frauen

Kokosnuss
tropisch
milchig
Vanille Coco Comptoir Sud Pacifique für Frauen Bilder Vanille Coco Comptoir Sud Pacifique für Frauen Bilder Vanille Coco Comptoir Sud Pacifique für Frauen Bilder

Vanille Coco von Comptoir Sud Pacifique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Vanille Coco ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Heliotrop, Banane und Schlagsahne; Die Herznoten sind Kokosnuss und Vanille; Die Basisnoten sind Vanille und Kokosnuss.

Heliotrop Banane Schlagsahne

Kokosnuss Vanille

Vanille Kokosnuss

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanille Coco by Comptoir Sud Pacifique.

Vanille Coco Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comptoir Sud Pacifique Vanille Coco; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comptoir Sud Pacifique Vanille Coco habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanille Coco von Comptoir Sud Pacifique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanille Coco von Comptoir Sud Pacifique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Montblanc Présence d'une femme Escada Escada Magnetism Grassroots World Of Your Own Neil Morris Afire Hermes Hermessence Vanille Galante Coty Vanilla Fields Demeter Fragrance Never Lonely Demeter Fragrance Caramel Avon Herve Leger Femme Omnia Profumi Madera Thierry Mugler Show Collection Angel Extrait de Parfum Social Creatures Frankfurt Kitchen