Die Designer » C » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanille Citrus Comptoir Sud Pacifique für Frauen

Vanille Citrus Comptoir Sud Pacifique für Frauen

Kakao

Vanille Citrus von Comptoir Sud Pacifique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Vanille Citrus ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind brasilianische Orange, schwarze Johannisbeere und Zitrone; Die Herznoten sind Hibiskusblüte und Vanille aus Tahiti; Die Basisnoten sind Vanille und Dunkle Schokolade.

brasilianische Orange schwarze Johannisbeere Zitrone

Hibiskusblüte Vanille aus Tahiti

Vanille Dunkle Schokolade

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanille Citrus by Comptoir Sud Pacifique.

Vanille Citrus Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comptoir Sud Pacifique Vanille Citrus; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comptoir Sud Pacifique Vanille Citrus habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanille Citrus von Comptoir Sud Pacifique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanille Citrus von Comptoir Sud Pacifique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Caramel Sunset Ralph Lauren Ralph Hot L`Artisan Parfumeur Havana Vanille Demeter Fragrance Cinnamon Bun Ava Luxe Loves True Bluish Light Ralph Lauren Big Pony 2 Prince Matchabelli Sexiest Musk Sinfonia di Note Amande Sucree Anna Dello Russo The Scent of Anna Dello Russo MOR Marshmallow Hilde Soliani Doolciiisssimo Jessica Simpson Dessert Treats Cupcake