Die Designer » C » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanille Banane Comptoir Sud Pacifique für Frauen

Vanille Banane Comptoir Sud Pacifique für Frauen

tropisch

Vanille Banane von Comptoir Sud Pacifique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Vanille Banane ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Banane und Schlagsahne; Die Herznoten sind Bananenblatt und Klee; Die Basisnoten sind Vanille und weißer Rum.

Orange Banane Schlagsahne

Bananenblatt Klee

Vanille weißer Rum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanille Banane by Comptoir Sud Pacifique.

Vanille Banane Parfumbewertungen

westboehm
westboehm

Ich hatte das EDT einige Zeit in Gebrauch und ich muss sagen es hat mich nicht vom Hocker gerissen. Banane total süß und künstlich mit Vanille. Mehr konnte ich nicht herausriechen. War mir auf Dauer zu langweilig. Sommerliche Gefühle kommen da bei mir nicht auf.

May

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comptoir Sud Pacifique Vanille Banane; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comptoir Sud Pacifique Vanille Banane habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanille Banane von Comptoir Sud Pacifique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanille Banane von Comptoir Sud Pacifique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Kimora Lee Simmons Baby Phat Golden Goddess Coppeneur Eau de Cacao Jessica Simpson Fancy Les Nereides Douceur de Vanille Lulu Castagnette lol ;-) Bath and Body Works Vanilla Noir Patyka Ambre Ulric de Varens Varens Original Indian Secret Ayala Moriel Film Noir Dana French Vanilla Lush Snowcake Yves Rocher Folies de Saisons L'Esprit Dans Les Etoiles En Hiver