Die Designer » C » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Vanille Abricot Comptoir Sud Pacifique für Frauen

Vanille Abricot Comptoir Sud Pacifique für Frauen

tropisch
Vanille Abricot Comptoir Sud Pacifique für Frauen Bilder Vanille Abricot Comptoir Sud Pacifique für Frauen Bilder Vanille Abricot Comptoir Sud Pacifique für Frauen Bilder

Vanille Abricot von Comptoir Sud Pacifique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Vanille Abricot ist seit 1993 erhältlich. Die Kopfnoten sind Papaya, Jackfrucht und Aprikose; Die Herznoten sind Aprikose, Jackfrucht und Papaya; Die Basisnoten sind Vanille und Zucker.

Papaya Jackfrucht Aprikose

Aprikose Jackfrucht Papaya

Vanille Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanille Abricot by Comptoir Sud Pacifique.

Vanille Abricot Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Dieses Parfum habe ich heute als Probe zu einem Kauf mitgeschickt bekommen. An sich habe ich mich erst einmal sehr darüber gefreut, denn ich mag sowohl Vanille als auch Aprikosen sehr. Vorweg: Es ist schon ein schöner Duft, aber für meinen Geschmack viel zu süß. Und es dominieren, zumindest bei meiner Hautchemie, leider weder Vanille noch Aprikose.

Was rieche ich hauptsächlich? Ganz viel Jackfrucht und massenhaft Zucker. Außerdem eine heftige Menge Papaya. Aprikose und Vanille sind schon auch dabei, aber halten sich eher im Hintergrund. Insgesamt ist der Duft dessertartig, aber dabei schon überdurchschnittlich klebig süß. Für Fans solcher Düfte dürfte dieser Duft ein Volltreffer sein. Aber für mich ist sie Süße zu viel und wird vor allen Dingen auch durch keine Duftnote ausgeglichen.

Die Haltbarkeit des Parfums ist übrigens auch erstaunlich heftig. Heute Morgen aufgesprüht, jetzt am Abend immernoch wirklich kräftig zu riechen, und das, obwohl ich nur einen kleinen Spritzer genommen habe. Die Sillage ist auch sehr ausgeprägt. Den ganzen Raum füllt der Duft zwar nicht, aber einen ordentlichen Duftschweif von ca 2 Metern hinterlässt man schon.

Mein Fazit: Für Leute, die sehr süße, tropisch-fruchtige Düfte mögen sicherlich eine tolle Anschaffung. Wer es nicht so heftig süß möchte, sondern seine vanilligen Düfte lieber etwas herber hat, ist der Duft hier wohl eher nichts. Trotzdem würde ich das Parfum als gut komponierten Frühlings- und Sommerduft bezeichnen, und die Idee, Jackfrucht als Duftnote mit einzubringen, finde ich auch sehr interessant.

Mar
2014
pixie
pixie

ich LIEBE dieses parfüm. anfangs (ca die ersten 10 sek.) riecht es etwas alkoholisch, aber kurze zeit später wird es zu einen unwiderstehlichen dessert. einfach nur himmlisch. habe bislang nur komplimente geerntet. sehr schön vanillig und fruchtig. habe schon einige "back-up" flaschen im schrank :)

Nov
2011

Vanille Abricot by Comptoir Sud Pacifique 3.67 out of 5 based on 5 ratings and 2 user reviews

Online-Shop Deals

Eau De Toilette 0.33oz
20.00 USD
Comptoir Sud Pacifique Vanille Abricot Rollerball 0.33 oz Eau de Toilette Rollerball
32.00 USD
Eau De Toilette 1oz
32.00 USD
Comptoir Sud Pacifique Vanille Abricot 1 oz Eau de Toilette Spray
Comptoir Sud Pacifique Vanille Abricot 1 oz Eau de Toilette Spray
FragranceNet.com
52.99 USD
Comptoir Sud Pacifique Vanille Abricot by Comptoir Sud Pacifique EDT Spray 3.3 oz Glass Bottle for Women
Beautyspin.com
53.40 USD
Comptoir Sud Pacifique Vanille Abricot eau de toilette for women 3.3 oz
Comptoir Sud Pacifique Vanille Abricot eau de toilette for women 3.3 oz
Comptoir Sud Pacifique Vanille Abricot 3.3 oz Eau de Toilette Spray
Comptoir Sud Pacifique Vanille Abricot 3.3 oz Eau de Toilette Spray

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comptoir Sud Pacifique Vanille Abricot; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comptoir Sud Pacifique Vanille Abricot habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanille Abricot von Comptoir Sud Pacifique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanille Abricot von Comptoir Sud Pacifique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Escada Escada Magnetism Keiko Mecheri Gourmandises Montale Amandes Orientales Montale Boise Vanille L`Erbolario Vaniglia L`Occitane en Provence Eau Maman & Bebe Demeter Fragrance Chocolate Chip Cookie Demeter Fragrance Ginger Cookie Laurence Dumont Vanille Frangipanier Neil Morris Intimate Vanilla LR Harem Rituals No. 09 Vanilla & Sweet Orange Drops