Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Sultan Safran Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer

Sultan Safran Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer

Sultan Safran von Comptoir Sud Pacifique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Sultan Safran ist seit 1996 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Safran, Jasmin, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Patschuli, Zeder und Moschus.

Bergamotte Mandarinorange

Safran Jasmin Rose Maiglöckchen

Patschuli Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sultan Safran by Comptoir Sud Pacifique.

Sultan Safran Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comptoir Sud Pacifique Sultan Safran; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comptoir Sud Pacifique Sultan Safran habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sultan Safran von Comptoir Sud Pacifique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sultan Safran von Comptoir Sud Pacifique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Paco Rabanne Ultraviolet Trussardi Trussardi Inside for men Lolita Lempicka Midnight Pierre Cardin Revelation Energy Bijan DNA for Men 2004 Yves Rocher Hoggar Etro Patchouly Miller Harris L`Air de Rien Atelier Flou Monsieur mon Amour Playboy Press To Play Hollywood Pacifica Spanish Amber Lili Bermuda Cedarwood