Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Oudh Sensuel Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer

Oudh Sensuel Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer

Oud
Oudh Sensuel Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer Bilder

Oudh Sensuel von Comptoir Sud Pacifique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Oudh Sensuel ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Emmanuelle Juilliard. Die Kopfnote ist Rosenblätter; Die Herznoten sind Safran und Sandelholz; Die Basisnoten sind Agarholz, Patschuli und weißer Moschus.

Rosenblätter

Safran Sandelholz

Agarholz Patschuli weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oudh Sensuel by Comptoir Sud Pacifique.

Oudh Sensuel Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comptoir Sud Pacifique Oudh Sensuel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comptoir Sud Pacifique Oudh Sensuel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oudh Sensuel von Comptoir Sud Pacifique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oudh Sensuel von Comptoir Sud Pacifique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Christian Dior Dune Laura Biagiotti Sotto Voce Yves Rocher Hoggar Al Haramain Perfumes Mukhallath Al Quds Scents of Time Ankh L`Artisan Parfumeur Passage d'Enfer Dana Ambush original Geoffrey Beene Grey Flannel Fred Hayman Touch With Love Jacques Fath Yang Imperial Rasasi Jaish Lolita Lempicka Minuit Noir