Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Oudh Intense Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer

Oudh Intense Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer

Oud
Oudh Intense Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer Bilder

Oudh Intense von Comptoir Sud Pacifique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Oudh Intense ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Henri Bergia. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Zitrone; Die Herznoten sind Rose und indonesisches Patschuliblatt; Die Basisnoten sind Ambra, Zeder, Moschus, Kiefernnadeln und Agarholz.

schwarze Johannisbeere Zitrone

Rose indonesisches Patschuliblatt

Ambra Zeder Moschus Kiefernnadeln Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oudh Intense by Comptoir Sud Pacifique.

Oudh Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comptoir Sud Pacifique Oudh Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comptoir Sud Pacifique Oudh Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oudh Intense von Comptoir Sud Pacifique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oudh Intense von Comptoir Sud Pacifique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Creed Creed Original Santal Guerlain Vol de Nuit Evasion Salvatore Ferragamo F by Ferragamo Pour Homme Givenchy Les Parfums Mythiques - Organza Indecence Givenchy Pi Metallic Collector Prada No3 Cuir Amber Montale Patchouli Leaves Ella Mikao Yujin Men Barbara Bui Le Parfum Smell Bent Incensed CB I Hate Perfume Fire From Heaven Sonoma Scent Studio Incense Pure