Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Oud Intense Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer

Oud Intense Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer

Oud Intense Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer Bilder Oud Intense Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer Bilder Oud Intense Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer Bilder Oud Intense Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer Bilder

Oud Intense von Comptoir Sud Pacifique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Oud Intense ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Rose und Patschuli; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Virginiazeder und Kiefernrinde.

schwarze Johannisbeere Amalfizitronen

Rose Patschuli

Ambra Moschus Virginiazeder Kiefernrinde

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oud Intense by Comptoir Sud Pacifique.

Oud Intense Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comptoir Sud Pacifique Oud Intense; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comptoir Sud Pacifique Oud Intense habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oud Intense von Comptoir Sud Pacifique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oud Intense von Comptoir Sud Pacifique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Chanel Coco Mademoiselle Eau de toilette Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2005 Montale Vetiver Des Sables Annayake Tomo Creed Bois du Portugal Bois 1920 Real Patchouly Serge Lutens Borneo 1834 CB I Hate Perfume Fire From Heaven Arno Sorel Homme Mazzolari Mazzolari Mansfield Georges Feghali Monte Carlo Coup de Foudre Swiss Arabian Al Waseem