Die Designer » C » Zitrus « Duftfamilien

O Pomelo - Pamplemousse Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer

O Pomelo - Pamplemousse Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer

O Pomelo - Pamplemousse von Comptoir Sud Pacifique ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. O Pomelo - Pamplemousse ist seit 1978 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Grapefruit und weißer Moschus.

Grapefruit weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about O Pomelo - Pamplemousse by Comptoir Sud Pacifique.

O Pomelo - Pamplemousse Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comptoir Sud Pacifique O Pomelo - Pamplemousse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comptoir Sud Pacifique O Pomelo - Pamplemousse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen O Pomelo - Pamplemousse von Comptoir Sud Pacifique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen O Pomelo - Pamplemousse von Comptoir Sud Pacifique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
L`Artisan Parfumeur Mandarine Tout Simplement Paco Rabanne Paco Energy HRH Princess Elizabeth Jelisaveta Le Prince Jardinier Citrus Allegro Penhaligon`s Castile Hermes Aroma d`Orange Verte Jo Malone Grapefruit Boadicea the Victorious Refreshing Creed Orange Spice D.S. & Durga Grapefruit Lush Day of the Dead Rituals No. 01 Ginger Essence & White Tea