Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Nomaoud Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer

Nomaoud Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer

Oud
Nomaoud Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer Bilder Nomaoud Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer Bilder Nomaoud Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer Bilder Nomaoud Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer Bilder

Nomaoud von Comptoir Sud Pacifique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Nomaoud ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang und Safran; Die Herznoten sind Rose, französisches Ladanharz, Cashmeran und Virginiazeder; Die Basisnoten sind Agarholz, Sandelholz, Ambra, Leder, Moschus und Amyris Balsamifera.

Ylang-Ylang Safran

Rose französisches Ladanharz Cashmeran Virginiazeder

Agarholz Sandelholz Ambra Leder Moschus Amyris Balsamifera

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Nomaoud by Comptoir Sud Pacifique.

Nomaoud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comptoir Sud Pacifique Nomaoud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comptoir Sud Pacifique Nomaoud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Nomaoud von Comptoir Sud Pacifique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Nomaoud von Comptoir Sud Pacifique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Hugo Boss Baldessarini Tom Ford Bois Rouge The Body Shop Woody Sandalwood Perfume Oil Guerlain Bois d'Armenie Karl Lagerfeld Kapsule Woody Mojo Be Glamouros Dana Toujours Moi Herve Leger Herve Leger Diesel Only The Brave Serge Lutens Feminite du Bois Parfumerie Generale Bois Blond Des Filles a la Vanille Patchouli Tendre Soupir