Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Mage D'Orient Comptoir Sud Pacifique für Männer

Mage D'Orient Comptoir Sud Pacifique für Männer

tropisch
Mage D'Orient Comptoir Sud Pacifique für Männer Bilder Mage D'Orient Comptoir Sud Pacifique für Männer Bilder

Mage D'Orient von Comptoir Sud Pacifique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Mage D'Orient ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, Limette, Litschi, Kokosnuss und Bergamotte; Die Herznoten sind Orangenblüte, Lavendel, Jasmin und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Vanille, Vetiver, Zeder und Kokosmilch.

Ananas Limette Litschi Kokosnuss Bergamotte

Orangenblüte Lavendel Jasmin Geranie

Sandelholz Tonkabohne Ambra Vanille Vetiver Zeder Kokosmilch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mage D'Orient by Comptoir Sud Pacifique.

Mage D'Orient Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comptoir Sud Pacifique Mage D'Orient; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comptoir Sud Pacifique Mage D'Orient habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mage D'Orient von Comptoir Sud Pacifique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mage D'Orient von Comptoir Sud Pacifique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Serge Lutens Cedre Gucci Envy for Men Ralph Lauren Purple Label Gabriela Sabatini Devotion for Men Alfred Dunhill Dunhill Kenneth Cole Kenneth Cole New York Women L`Occitane en Provence Eau des Baux Estée Lauder Sensuous Il Profvmo Osmo Scents Encens Epice Mona di Orio Oiro Ulric de Varens Varens essentiel Santal Intense Smell Bent Reindeer Games