Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

L'Eau du Gouverneur Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer

L'Eau du Gouverneur Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer

L'Eau du Gouverneur Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer Bilder L'Eau du Gouverneur Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer Bilder

L'Eau du Gouverneur von Comptoir Sud Pacifique ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. L'Eau du Gouverneur ist seit 1980 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitronenverbene, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Muskat, Pfeffer, Muskatellersalbei und Gewürznelken; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Moschus, Vetiver und Zeder.

Zitronenverbene Bergamotte Zitrone

Muskat Pfeffer Muskatellersalbei Gewürznelken

Tonkabohne Moschus Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about L'Eau du Gouverneur by Comptoir Sud Pacifique.

L'Eau du Gouverneur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comptoir Sud Pacifique L'Eau du Gouverneur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comptoir Sud Pacifique L'Eau du Gouverneur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen L'Eau du Gouverneur von Comptoir Sud Pacifique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen L'Eau du Gouverneur von Comptoir Sud Pacifique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Hugo Boss Boss Bottled Giorgio Armani Emporio Armani City Glam for Him Salvatore Ferragamo Subtil Pour Homme Louis Feraud Feraud Homme Esprit Dynamic Life for Him Comme des Garcons Comme des Garcons White L`Erbolario China Estée Lauder Brasil Dream for Him Jaguar Jaguar Performance Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds He Limited Edition Detaille Yatching Tauer Perfumes 12 Eau D'Epices