Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fleurs des Caraibes Comptoir Sud Pacifique für Frauen

Fleurs des Caraibes Comptoir Sud Pacifique für Frauen

gelb-blumig
Fleurs des Caraibes Comptoir Sud Pacifique für Frauen Bilder

Fleurs des Caraibes von Comptoir Sud Pacifique ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Fleurs des Caraibes ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Melone, Heliotrop und Bergamotte; Die Herznoten sind Hibiskus, Freesie und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille und Jasmin.

Melone Heliotrop Bergamotte

Hibiskus Freesie Ylang-Ylang

Sandelholz Ambra Moschus Vanille Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleurs des Caraibes by Comptoir Sud Pacifique.

Fleurs des Caraibes Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comptoir Sud Pacifique Fleurs des Caraibes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comptoir Sud Pacifique Fleurs des Caraibes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleurs des Caraibes von Comptoir Sud Pacifique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleurs des Caraibes von Comptoir Sud Pacifique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Essence de Femme Tommy Bahama Tommy Bahama Very Cool Oriflame Air Bath and Body Works Sparkling Peach Mojo Be Sexy Women Secret W`eau Garden Crazylibellule and the Poppies Les Garconnes Rose A Saigon Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 9 Masaki Matsushima Fluo Kylie Minogue Pink Sparkle Mariah Carey Lollipop Bling Honey Ex Floribus Vinis Fragranza Nº 1 Ananas Sativa