Die Designer » C » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Epices Sultanes Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer

Epices Sultanes Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer

Oud
Epices Sultanes Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer Bilder

Epices Sultanes von Comptoir Sud Pacifique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Epices Sultanes ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Violaine Collas. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Trockenfrüchte; Die Herznoten sind Safran, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Vanille, Patschuli, Moschus, Ambra, Agarholz und Sandelholz.

Bergamotte Trockenfrüchte

Safran Rose Geranie

Vanille Patschuli Moschus Ambra Agarholz Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Epices Sultanes by Comptoir Sud Pacifique.

Epices Sultanes Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comptoir Sud Pacifique Epices Sultanes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comptoir Sud Pacifique Epices Sultanes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Epices Sultanes von Comptoir Sud Pacifique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Epices Sultanes von Comptoir Sud Pacifique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Karl Lagerfeld Photo Victoria`s Secret Rapture Michael Kors Chic Missoni Missoni Colori - Missoni Gianduia Bois 1920 Classic 1920 Coty Dulce Vanilla Ormonde Jayne Orris Noir Lorenzo Villoresi Piper Nigrum Girard Bouquet D’Orient Tiens HO Yves Rocher Aztek Avon U by Ungaro Fever for Him