Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Eau de Naphe Comptoir Sud Pacifique für Frauen

Eau de Naphe Comptoir Sud Pacifique für Frauen

gelb-blumig

Eau de Naphe von Comptoir Sud Pacifique ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Eau de Naphe ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daniel Moliere. Die Kopfnoten sind brasilianische Orange, Tannenharz und Bergamotte; Die Herznoten sind Orangenblüte, Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Zeder und weißer Moschus.

brasilianische Orange Tannenharz Bergamotte

Orangenblüte Jasmin Ylang-Ylang

Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Naphe by Comptoir Sud Pacifique.

Eau de Naphe Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comptoir Sud Pacifique Eau de Naphe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comptoir Sud Pacifique Eau de Naphe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Naphe von Comptoir Sud Pacifique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Naphe von Comptoir Sud Pacifique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent Paris Givenchy My Couture Kenneth Cole Black Yves Saint Laurent Paris Jardins Romantiques Guerlain Cherry Blossom Jo Malone Orange Blossom Benetton Benetton Pure Sport Women Mariah Carey Luscious Pink Juicy Couture Eau de Couture Acca Kappa Glicine Egofacto Me Myself & I Ebba Los Angeles Miss Marisa Fleur