Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Cool Tropic Turqouise Comptoir Sud Pacifique für Frauen

ozonisch
aquatic
Cool Tropic Turqouise Comptoir Sud Pacifique für Frauen Bilder

Cool Tropic Turqouise von Comptoir Sud Pacifique ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Cool Tropic Turqouise ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Minze, Grapefruit, Bergamotte, Wassermelone und Tangerine; Die Herznoten sind Ingwer, Freesie, Zitrusfrüchte und Jasmin; Die Basisnoten sind Eichenmoos, weißer Moschus und brasilianisches Rosenholz.

Minze Grapefruit Bergamotte Wassermelone Tangerine

Ingwer Freesie Zitrusfrüchte Jasmin

Eichenmoos weißer Moschus brasilianisches Rosenholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cool Tropic Turqouise by Comptoir Sud Pacifique.

Cool Tropic Turqouise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Turqouise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Turqouise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cool Tropic Turqouise von Comptoir Sud Pacifique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cool Tropic Turqouise von Comptoir Sud Pacifique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lanvin Eclat d’Arpège Davidoff Cool Water Game Marks and Spencer Per Una Eau de Toilette Limited Edition Luciano Soprani Jolie Esprit Celebration for Her Etat Libre d`Orange Bendelirious Montale Fruits of the Musk Lucy B Pink Frangipani Corine de Farme High School Musical Mirato Malizia Bon Bons Primobacio Yves Rocher Cap Nature Fruit Rouge Estée Lauder Pleasures Bloom