Die Designer » C » Orientalisch « Duftfamilien

Cool Tropic Paradise Comptoir Sud Pacifique für Frauen

Cool Tropic Paradise Comptoir Sud Pacifique für Frauen

aquatic
Cool Tropic Paradise Comptoir Sud Pacifique für Frauen Bilder

Cool Tropic Paradise von Comptoir Sud Pacifique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Cool Tropic Paradise ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Wasserlilie und Tangerine; Die Herznoten sind Frangipani und Tiaréblume; Die Basisnoten sind weißer Moschus und Kokosmilch.

Orange Wasserlilie Tangerine

Frangipani Tiaréblume

weißer Moschus Kokosmilch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cool Tropic Paradise by Comptoir Sud Pacifique.

Cool Tropic Paradise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Paradise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comptoir Sud Pacifique Cool Tropic Paradise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cool Tropic Paradise von Comptoir Sud Pacifique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cool Tropic Paradise von Comptoir Sud Pacifique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Avon Olivier Strelli Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Crystal Woman Givenchy Oblique Rewind Boucheron Jaipur Homme Fraicheur Epicee Fragonard Grain de Soleil Indult C16 Alain Delon Samourai Compagnia Delle Indie Africa Desert Tobacco Molinard Ambre Christian Dior Ambre Nuit Tesori d`Oriente Ambra Indiana Rasasi Oudh al Suifi