Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Coeur de Vahine Comptoir Sud Pacifique für Frauen

Coeur de Vahine Comptoir Sud Pacifique für Frauen

Coeur de Vahine Comptoir Sud Pacifique für Frauen Bilder

Coeur de Vahine von Comptoir Sud Pacifique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Coeur de Vahine ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Blutorange, Pfirsich und Passionsfrucht; Die Herznoten sind Tiaréblume, Jasmin, Orangenblüte und Rose; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Bergamotte Blutorange Pfirsich Passionsfrucht

Tiaréblume Jasmin Orangenblüte Rose

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coeur de Vahine by Comptoir Sud Pacifique.

Coeur de Vahine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comptoir Sud Pacifique Coeur de Vahine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comptoir Sud Pacifique Coeur de Vahine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coeur de Vahine von Comptoir Sud Pacifique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coeur de Vahine von Comptoir Sud Pacifique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Burberry Brit Gold Guerlain Mahora Kenzo Flower by Kenzo Edition d`Artistes Jean Paul Gaultier Classique Autumn Winter Al Haramain Perfumes Mubakhar Maliki Pilar & Lucy Tiptoeing Through Chambers of the Moon Aubusson Aubusson Couleurs Arrogance Arrogance Mix Vaniglia, Papaya MDCI Parfums Promesse de l`Aube Oriflame Giordani Gold Shine Nazareno Gabrielli Nazareno Gabrielli Givenchy Play For Her Intense