Die Designer » C » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Coco Figue Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer

milky
Kokosnuss
tropisch
Coco Figue Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer Bilder Coco Figue Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer Bilder Coco Figue Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer Bilder

Coco Figue von Comptoir Sud Pacifique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Coco Figue ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Feige, Vanilleblüte und Kokosnuss; Die Herznoten sind Milch, Kokosnuss, Zucker und Weizen; Die Basisnoten sind Feigenblatt, Kokosmilch und Vanille.

Feige Vanilleblüte Kokosnuss

Milch Kokosnuss Zucker Weizen

Feigenblatt Kokosmilch Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coco Figue by Comptoir Sud Pacifique.

Neon Purple

Coco Figue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comptoir Sud Pacifique Coco Figue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comptoir Sud Pacifique Coco Figue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coco Figue von Comptoir Sud Pacifique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coco Figue von Comptoir Sud Pacifique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
The Body Shop Vanilla Montale Sweet Oriental Dream Eau Jeune Eau Jeune Possesion Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Let Them Eat Cake Lavanila Laboratories Vanilla Coconut Sarah Horowitz Parfums Perfect Vanilla Kenzo 5:40 PM in Madagascar Coty Vanilla Fields Thierry Mugler Angel Liqueur de Parfum Keep Lucky Eau Envoutante Pour L`Amour Ulric de Varens Ciel Rituals No. 09 Vanilla & Sweet Orange Drops