Die Designer » C » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Coco Extreme Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer

Kokosnuss
milky
tropisch
Coco Extreme Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer Bilder Coco Extreme Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer Bilder Coco Extreme Comptoir Sud Pacifique für Frauen und Männer Bilder

Coco Extreme von Comptoir Sud Pacifique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Coco Extreme ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kokosnuss und Vanilleblüte; Die Herznoten sind Tonkabohne, Mandel, Kokosnuss und Milch; Die Basisnoten sind Vanille, Zucker und Kokosnuss.

Kokosnuss Vanilleblüte

Tonkabohne Mandel Kokosnuss Milch

Vanille Zucker Kokosnuss

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Coco Extreme by Comptoir Sud Pacifique.

Coco Extreme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comptoir Sud Pacifique Coco Extreme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comptoir Sud Pacifique Coco Extreme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Coco Extreme von Comptoir Sud Pacifique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Coco Extreme von Comptoir Sud Pacifique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Chanel Allure eau de parfum Giorgio Armani Emporio Armani Night Comptoir Sud Pacifique Vanille Extrême Lolita Lempicka L`eau de Minuit Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Eau d`Amour Bath and Body Works Warm Vanilla Sugar Guerlain La Petite Robe Noire Guerlain Shalimar Oiseau de Paradis Demeter Fragrance Angel Food Alyssa Ashley Vanilla Payard Pistachio Ganache Jessica Simpson Dessert Treats Candy