Die Designer » C » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Caramel Sunset Comptoir Sud Pacifique für Frauen

Karamell
milchig
mandelartig

Caramel Sunset von Comptoir Sud Pacifique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Blumige Noten, Kokosnuss und Karamell; Die Herznoten sind Zucker, Milch und Mandel; Die Basisnote ist Vanille.

Blumige Noten Kokosnuss Karamell

Zucker Milch Mandel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Caramel Sunset by Comptoir Sud Pacifique.

Caramel Sunset Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Comptoir Sud Pacifique Caramel Sunset; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Comptoir Sud Pacifique Caramel Sunset habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Caramel Sunset von Comptoir Sud Pacifique einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Caramel Sunset von Comptoir Sud Pacifique vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Serge Lutens Un Bois Vanille Davidoff Good Life Aquolina Chocolovers Yves Saint Laurent Opium Poesie de Chine pour Femme Montale Vanille Absolu Grassroots World Of Your Own Les Parfums de Rosine Rose Praline Demeter Fragrance Gingerbread M∙A∙C MV3 Yves Rocher Cap Nature Feeries Lactees Bijan B Exquisite for Women Romane Jet 365 Romantic Getaway